Warum Nanjing Lijing Sling als Anbieter wählen?

Warum Nanjing Lijing Sling als Anbieter wählen?

  • Seriöse Haltung:

Als Hersteller von Hebeschlinge zu machen und Zurren Produkte, Jedes Produkt enthält unsere Arbeiter harte Arbeit.

Um ein gutes Produkt zu machen, von purchiansg den Rohstoff bis zum Endprodukt Verkauf, müssen nicht nur unsere fortschrittlichen Techniken, sondern auch jeder Produktionsprozess durch unsere Arbeiter ernsthaft behandelt wird. Nanjing Lijing Sling kontinuierlich akkumulieren und Zusammenfassung der Arbeitswege und Prozess, vermeiden das Problem, das schon mal passiert und sicherstellen, dass Produkte die richtigen Kunden requriments sind. Zum Beispiel, die Schlingen Etiketten, jedes Produkt einzigartig Etikett mit der richtigen Last ist, Länge und die Seriennummer. Auf dem Produktionsprozess, wir müssen sorgfältig jede Art Produkt überprüfen und die Schlingen mit richtigen Etiketten gurantee.

  • Gute Qualität und konkurrenzfähiger Preis:

Wir wählen immer A-A Klasse 100% Polyestergarn besten Produkte zu machen, und alle Produkte werden stictly vor delivey inspiziert. In jeder Produktions, Wir wählen zufällig die Produkte Tests zu machen, wenn es keine unqualifizierten, wir werden das eigentliche Problem und lösen es an der Zeit stoppen und finden. Vor dem Export, Produkte werden wieder neu zu testen jeder Charge Produkte sind, um sicherzustellen, qualifiziert. Für den Preis, wir versuchen immer, ein resonabel und stabil man volle Unterstützung zu geben,. Bei häufig wechselnden Preis, custmers sind auch passiv an ihre Kunden.

  • Schnelle Lieferung:Normalerweise ist unsere Lieferfrist ist 35dyas für 1 * 20container , und für dringende Bestellung, wir können für 1 in 25 Tagen beenden * 20container.
  • Keine Kleinkunden: Jeder Kunde ist uns wichtig und respektiert. Kleiner Auftrag ist die gleiche ernsthaft als großer Auftrag behandelt mit total supppot.
  • OEM wird begrüßt: Unsere Produkte sind durch ISO9001 internationalen Qualitätsmanagement-System zertifiziert, auch certificed durch den TÜV, GS, EG. Es ist kein Problem den Namen Ihres Unternehmens oder Entwurf auf den Produkten zu machen.
  • Denken Sie, was Kunden denken, Sorge, was custmer ist besorgt

Bevor Sie Auftrag vergeben, unsere Vertriebsmitarbeiter conmunicates mit Kunden über jedes Detail falsch machen zu vermeiden; Auf der Herstellung, wir folgen jeden Auftrag eng; Vor dem Versand, wir nehmen Fotos zu Kunden. Nach dem Verkauf, wir nehmen jeden Punkt des Kunden-Feedback und Anregung in Zukunft zur Verbesserung der Produktion.

Teile diesen Beitrag


Onlineservice
Live-Chat

Why choose Nanjing Lijing Sling as a supplier?

Why choose Nanjing Lijing Sling as a supplier? 

  • Serious working attitude:

As a manufacturer of making lifting sling and lashing products, every product contains our workers’ hard working.

To make a good product, from purchiansg the raw material to final products selling, not only need our advanced techniques but also each production process is seriously treated by our workers. Nanjing Lijing Sling continously accumulate and summary the working ways and process, avoid the problem which happened before and make sure products are the right ones with customer requriments. For example, the slings labels, each product have it’s unique label with correct load, length and serial number. On the production process, we must carefully check each type product and gurantee the slings with right labels.

  • Good quality and competitive price:

We always choose A-A grade 100% polyester yarn to make best products, and all the products are stictly inspected before delivey. In each production, we randomly choose the products to make testing, if there is any unqualified, we will stop and find the real problem and solve it timely. Before exporting, products are re-testing again to make sure each batch products are qualified. For the price, we are always trying to give a resonabel and stable one to full support. With frequently price changing, custmers are also passive to their clients.

  • Fast delivery:Normally our delivery time is 35dyas for 1*20container , and for urgent order, we can finish in 25days for 1*20container.
  • No small customers: Every customer is important to us and respected. Small order is the same seriously treated as a big order with totally supppot.
  • OEM is welcomed: Our products  have been certified by ISO9001 International Quality Management System, also certificed by TUV, GS, CE. It’s no problem to make your company name or design on the products.
  • Think what customer think, worry what custmer’s worried

Before placing order, our sales person conmunicates with clients about each detail to avoid wrong making; On the making, we follow each order closely; Before shipping, we take photos to clients. After sales, we take each point of the client feedback and suggestion to improve in future production.