Auge in Auge Rundschlinge

Auge&Rundschlingen Auge ist in der Regel aus endlosen slingd einen Abdeckhülse über den mittleren Teil der Rundschlinge durch Hinzufügen.

  • Auge&Eye Rundschlinge 10T

    Rundschlinge ist eine universell einsetzbare Hebeschlinge, Das ist sowohl eine hohe starke und unschädlichen seiner Last. Rundschlinge ist eine kontinuierlich aus Polyestergarn in einer rohrförmigen Hülse aus Polyester abgedeckt hergestellt Schleife. Die Anschlaghülse ist so aufgebaut, dass er die inneren Reihen von Faden Filaments schützt und hält sie in einer parallelen Formation zu allen Zeiten.

     

  • Auge&Eye Rundschlinge 15T

    Rundschlinge ist eine universell einsetzbare Hebeschlinge, Das ist sowohl eine hohe starke und unschädlichen seiner Last. Rundschlinge ist eine kontinuierlich aus Polyestergarn in einer rohrförmigen Hülse aus Polyester abgedeckt hergestellt Schleife. Die Anschlaghülse ist so aufgebaut, dass er die inneren Reihen von Faden Filaments schützt und hält sie in einer parallelen Formation zu allen Zeiten.

     

  • Auge&Eye Rundschlinge 1T

    Rundschlinge ist eine universell einsetzbare Hebeschlinge, Das ist sowohl eine hohe starke und unschädlichen seiner Last. Rundschlinge ist eine kontinuierlich aus Polyestergarn in einer rohrförmigen Hülse aus Polyester abgedeckt hergestellt Schleife. Die Anschlaghülse ist so aufgebaut, dass er die inneren Reihen von Faden Filaments schützt und hält sie in einer parallelen Formation zu allen Zeiten.

     

  • Auge&Augenrundschlinge 2T

    Rundschlinge ist eine universell einsetzbare Hebeschlinge, Das ist sowohl eine hohe starke und unschädlichen seiner Last. Rundschlinge ist eine kontinuierlich aus Polyestergarn in einer rohrförmigen Hülse aus Polyester abgedeckt hergestellt Schleife. Die Anschlaghülse ist so aufgebaut, dass er die inneren Reihen von Faden Filaments schützt und hält sie in einer parallelen Formation zu allen Zeiten.

     

  • Auge&Augenrundschlinge 3T

    Rundschlinge ist eine universell einsetzbare Hebeschlinge, Das ist sowohl eine hohe starke und unschädlichen seiner Last. Rundschlinge ist eine kontinuierlich aus Polyestergarn in einer rohrförmigen Hülse aus Polyester abgedeckt hergestellt Schleife. Die Anschlaghülse ist so aufgebaut, dass er die inneren Reihen von Faden Filaments schützt und hält sie in einer parallelen Formation zu allen Zeiten.

     

  • Auge&Augenrundschlinge 4T

    Rundschlinge ist eine universell einsetzbare Hebeschlinge, Das ist sowohl eine hohe starke und unschädlichen seiner Last. Rundschlinge ist eine kontinuierlich aus Polyestergarn in einer rohrförmigen Hülse aus Polyester abgedeckt hergestellt Schleife. Die Anschlaghülse ist so aufgebaut, dass er die inneren Reihen von Faden Filaments schützt und hält sie in einer parallelen Formation zu allen Zeiten.

     

  • Auge&Eye Rundschlinge 5T

    Rundschlinge ist eine universell einsetzbare Hebeschlinge, Das ist sowohl eine hohe starke und unschädlichen seiner Last. Rundschlinge ist eine kontinuierlich aus Polyestergarn in einer rohrförmigen Hülse aus Polyester abgedeckt hergestellt Schleife. Die Anschlaghülse ist so aufgebaut, dass er die inneren Reihen von Faden Filaments schützt und hält sie in einer parallelen Formation zu allen Zeiten.

     

Onlineservice
Live-Chat

Eye to Eye Round Sling

Eye&Eye round slings are usually made from endless slingd by adding a cover sleeve over the middle part of the round sling.

  • Eye&Eye Round Sling 10T

    Round Sling is an all-purpose lifting sling, which is both high strong and non-damaging to its load. Round Sling is a continously loop made from polyester yarn covered in a tubular sleeve of polyester. The slings sleeve is so constructed that it protects the internal rows of yarn filament and keeps them in a parallel formation at all times. 

     

  • Eye&Eye Round Sling 15T

    Round Sling is an all-purpose lifting sling, which is both high strong and non-damaging to its load. Round Sling is a continously loop made from polyester yarn covered in a tubular sleeve of polyester. The slings sleeve is so constructed that it protects the internal rows of yarn filament and keeps them in a parallel formation at all times. 

     

  • Eye&Eye Round Sling 1T

    Round Sling is an all-purpose lifting sling, which is both high strong and non-damaging to its load. Round Sling is a continously loop made from polyester yarn covered in a tubular sleeve of polyester. The slings sleeve is so constructed that it protects the internal rows of yarn filament and keeps them in a parallel formation at all times. 

     

  • Eye&Eye Round Sling 2T

    Round Sling is an all-purpose lifting sling, which is both high strong and non-damaging to its load. Round Sling is a continously loop made from polyester yarn covered in a tubular sleeve of polyester. The slings sleeve is so constructed that it protects the internal rows of yarn filament and keeps them in a parallel formation at all times. 

     

  • Eye&Eye Round Sling 3T

    Round Sling is an all-purpose lifting sling, which is both high strong and non-damaging to its load. Round Sling is a continously loop made from polyester yarn covered in a tubular sleeve of polyester. The slings sleeve is so constructed that it protects the internal rows of yarn filament and keeps them in a parallel formation at all times. 

     

  • Eye&Eye Round Sling 4T

    Round Sling is an all-purpose lifting sling, which is both high strong and non-damaging to its load. Round Sling is a continously loop made from polyester yarn covered in a tubular sleeve of polyester. The slings sleeve is so constructed that it protects the internal rows of yarn filament and keeps them in a parallel formation at all times. 

     

  • Eye&Eye Round Sling 5T

    Round Sling is an all-purpose lifting sling, which is both high strong and non-damaging to its load. Round Sling is a continously loop made from polyester yarn covered in a tubular sleeve of polyester. The slings sleeve is so constructed that it protects the internal rows of yarn filament and keeps them in a parallel formation at all times. 

     

Online Service
Live Chat