• 25mm Edelstahl 304/316 Cam-Schnalle

    25mm Edelstahl Buckle

    Größe: 1Zoll / 25mm

    Material:Rostfreier Stahl

  • Polyester-Sicherheitsgurt-Bügel-50mm

    Nanjing Lijing Sicherheit Sling Co., Ltd produzieren 100% hochwertiger Polyester Zurrgurt Material von 25mm bis 100mm, die Farben und Stärke sind die internationalen Anforderungen angenommen, auch kundenspezifische Farbe und Stärke ist verfügbar.

    Material: 100% Hochfeste Polyester

    Standard: EN12195-2

    Paket:Verpackung in Rollen mit Folie schrumpfen oder in loser Schüttung in großer Kartonverpackung nach Bedarf
  • Auto Verzurrgurt mit Schwenker-Haken 50mm

    Das Auto Verzurrgurt enthält eine breite Griff Ratsche mit drei Dreh J-Haken für die einfache Befestigung zu ermöglichen,. Der Riemen ist mit A-a-Grad Polyestergurtband für maximale Festigkeit Schleppen. Aus Sicherheitsgründen, es wird empfohlen, alle vier Reifen zu binden, wenn Ihr Fahrzeug schleppen.

    Standard: Europäische Norm EN12195-2

    Australian Standards AS / NZS 4380:2001

    WSTDA Normen

  • 1.5” Nocken Buckle Strap 25mm mit Haken

    Endlose Ratschengurt(festbinden auch Ratsche genannt, Zurrgurte oder Riemen festbinden) zusammengesetzt mit Ratsche und Gurtband, ohne Haken. Diese Bänder sind ideal für Lasten Dachträger sichern oder Gegenstände zusammen zu sammeln und sichern sie, wo Befestigungspunkte sind nicht erforderlich. Es hat Leistung als fatening, Sicherheit, Leichtigkeit, covenience und einfach zu bedienen und Schutzeinrichtungen vor Beschädigung. Es ist’ weit verbreitet in tansportation verwendet, Materialhandhabung und industrielles Gebiet.

    Lijing bietet Spanngurte mit alternativen Längen, Ratschen, Gurtbandbreite, Farben, etc. Auch kann das Gurtband mit Ihrem Firmennamen oder anderen Design gedruckt werden. Customed Lasthaltesysteme hier zu sichern Lasten auf Straßen.

    Standard: Europäische Norm EN12195-2

    Australian Standards AS / NZS 4380:2001

    WSTDA Normen

     

  • Heavy Duty Ergo Spanngurt 5000kg

    Ratschengurt(festbinden auch Ratsche genannt, Zurrgurte oder Riemen festbinden) mit Gurtband zusammengesetzt, Ratsche und Endstücken. Die Endarmatur sind optional nach spezifischem requreiments. Es hat Leistung als fatening, Sicherheit, Leichtigkeit, covenience und einfach zu bedienen und Schutzeinrichtungen vor Beschädigung. Es ist’ weit verbreitet in tansportation verwendet, Materialhandhabung und industrielles Gebiet.

    Lijing bietet Spanngurte mit alternativen Längen, Ratschen, Endarmaturen und Gurtbreite, Farben, etc. Auch kann das Gurtband mit Ihrem Firmennamen oder anderen Design gedruckt werden. Customed Lasthaltesysteme hier zu sichern Lasten auf Straßen.

    Standard: Europäische Norm EN12195-2

    Australian Standards AS / NZS 4380:2001

    WSTDA Normen

    Sicherheitsfaktor: Ratsche und Haken 2:1, Zurrgurt 3:1

     

  • One Way Sling mit einem Auge

    Material: 100% Hochfeste Polyester

    Sicherheitsfaktor: 5:1, 7:1

    Standard: EN1492-1

    Farbe: Nach Bedarf

    Schicht: 1 Schicht

    Paket: einzeln verpackt

     

  • Kette Sling Tag

  • Bergegurt / Snatch Strap

ONE WAY RIEMEN

Ein Weg, Schlingen / Single use Schlingen sind für eine Belastung ausgelegt und nicht für die wiederholte Verwendung bestimmt. Allgemeine Anwendung Typ ist völlig endlos Typ, auch einige haben ein weiches Auge an einem Ende und einige haben zwei softs Augen an jedem Ende. Normalerweise ist der Sicherheitsfaktor ist 5:1 oder 7:1.

Heben
Kleines Polyester Rundschlingen kann leicht 6000tons aus Stahlbeton ‚Big Mac‘ heben

Die weltbekannte Super-Engineering-Hong Kong-Zhuhai-Macau-Brücke eröffnet zu [...]

Verzurrgurt
Wie verwenden Ratsche binden und was sollten wir beachten, wenn wir sie verwenden?

Ratchet festbinden auch Ladungauspeitschung genannt, Spanngurt, [...]

Bergegurt
Wählen Sie einen richtigen Schlepptau Gurt / Bergegurt

Wenn wir ein Auto plötzlich hatte einige Störungen fahren [...]

Warum Nanjing Lijing Sling als Anbieter wählen?

Warum Nanjing Lijing Sling als Anbieter wählen? ernsthafte Arbeits [...]

• 25mm stainless steel 304/316 cam buckle

    25mm stainless steel Buckle

    Size: 1inch/25mm

    Material:Stainless Steel

     
     
  • Polyester Safety Harness Strap-50mm

    Nanjing Lijing Safety Sling Co.,Ltd produce 100% high quality polyester lashing strap material from 25mm to 100mm, the colors and strength are adopted the international requirements, also customized color and strength is available. 

    Material: 100% high tenacity Polyester

    Standard: EN12195-2

    Package:Packing in Rolls with shrinking film or packing in bulk in big carton as required
  • Car Tie Down Strap With Swivel Hook 50mm

    The car tie down strap contains one wide handle ratchet with three swivel J hooks to allow for easy attachment. The strap is made with A-A grade polyester webbing for maximum hauling strength. For safety reasons, it is recommended to tie down all four tires when hauling your vehicle. 

    Standard: European Standard EN12195-2

                   Australian Standards AS/NZS 4380:2001

                   WSTDA standards

  • 1.5” Cam Buckle Strap 25mm with hook

    Endless Ratchet strap(also called ratchet tie down, lashing straps or tie down straps) composed with ratchet and webbing strap, without hooks. These straps are ideal for securing loads to roof racks or gathering items together and securing them where fixing points are not required. It has performance as fatening, safety, lightness, covenience and easy to operate and protection bodies from damage. Its’ widely used in tansportation, material handling and the industrial field.

    Lijing offers ratchet straps with alternative lengths, ratchets, webbing width, colors, etc. Also the webbing can be printed with your company name or other design. Customed load restraint systems here to secure loads on roads.

    Standard: European Standard EN12195-2

                   Australian Standards AS/NZS 4380:2001

                   WSTDA standards

     

  • Heavy Duty Ergo Lashing Strap 5000kg

    Ratchet strap(also called ratchet tie down, lashing straps or tie down straps) composed with webbing strap, ratchet and end fittings. The end fitting are optional according to specific requreiments. It has performance as fatening, safety, lightness, covenience and easy to operate and protection bodies from damage. Its’ widely used in tansportation, material handling and the industrial field.

    Lijing offers ratchet straps with alternative lengths, ratchets, end fittings and webbing width, colors, etc. Also the webbing can be printed with your company name or other design. Customed load restraint systems here to secure loads on roads.

    Standard: European Standard EN12195-2

                   Australian Standards AS/NZS 4380:2001

                   WSTDA standards

    Safety Factor: Ratchet and Hook 2:1, Lashing belt 3:1

     

  • One Way Sling With One Eye

    Material: 100% high tenacity polyester

    Safety Factor: 5:1, 7:1

    Standard: EN1492-1

    Color: As required

    Ply: 1 ply

    Package: Single packed

     

  • Chain Sling Tag

  • recovery strap/Snatch Strap

ONE WAY SLING

One way slings/Single use slings are designed for one load only and not intended for repeated use. Common use type is completely endless type, also some have one soft eye at one end and some have two softs eyes at each end. Usually the safety factor is 5:1 or 7:1.

lifting
Small polyester round slings can easily lift 6000tons of reinforced concrete ‘Big Mac’

The world-famous super-engineering Hong Kong-Zhuhai-Macao Bridge is opening to [...]

Tie down strap
How to use ratchet tie down and what we should pay attention to when we use it?

Ratchet tie down also called cargo lashing, ratchet strap, [...]

recovery strap
Choose a right tow strap/recovery strap

When we drive a car suddenly had some malfunctions [...]

Why choose Nanjing Lijing Sling as a supplier?

Why choose Nanjing Lijing Sling as a supplier?  Serious working [...]